Begegnung

Begegnung
Beschreibung: Mensch und Tier stehen dem Anderen Lebewesen neugierig gegenüber.
Aufnahmeort: ZOO
Kamera: Canon Eos 50D
Fotograf:  Philipp Proft
http://www.pp-photography.de
philipp.proft@web.de
 Ich möchte die Menschen mit meinen Bildern zum Nachdenken anregen.

Bilder sind mächtiger ist als Filme oder Worte.
Mit Bildern kann man Momente auf dieser Welt und in unserem Leben festhalten, welche man in einer solchen Konstellation nie wieder sehen wird.

Momente für die Ewigkeit einfrieren.
Die Welt so zeigen wie man sie selber zu diesem Zeitpunkt gesehen hat.


Ich versuche keine Bilder von der Welt zu machen wie man sie kennt, sondern wie man sie noch nie gesehen hat!
............................................................................................
Ich danke meinen Freunden für die Unterstützung meiner Weltanschauung............

Und der tollsten Freundinn der Welt, die mich immer unterstützt und mir jeden Tag zeigt, dass das Leben und die Welt auf der wir es leben, wünderschöne Dinge zu bieten hat.



Weitere Bilder von Philipp Proft:



Wintermärchen
Wintermärchen

Bin Ich selten?
Bin Ich selten?

Schönheit der Leere
Schönheit der Leere

Silhouette der Berge
Silhouette der Berge

Auch ich muss was essen
Auch ich muss was essen

Naturgewalt
Naturgewalt

Bergwelt
Bergwelt

Die Libelle
Die Libelle

Der Frosch im Grünen
Der Frosch im Grünen