Buckelwal, Mutter und Kalb

Buckelwal, Mutter und Kalb
Beschreibung: Buckelwal, Mutter und Kalb (Megaptera novaeangliae)
Fotograf:  Reinhard Dirscherl
München
http://www.ocean-photo.de
info@oceanphoto.de
 Reinhard Dirscherl, Jahrgang 1964, lebt und arbeitet als freiberuflicher Reise- und Unterwasserfotograf in München. Seine fotografischen Ambitionen tobt der gebürtige Oberpfälzer mit Tauchgerät und Unterwasserkamera in fast allen Weltmeeren aus. Durch die zahlreichen Reisen vergrößerte sich sein Bildarchiv auf mehr als 60.000 Aufnahmen - Tendenz steigend! Namhafte Verlage und Agenturen greifen regelmäßig auf sein exzellentes Bildmaterial zurück.


Weitere Bilder von Reinhard Dirscherl:



Grossaugenbarsche
Grossaugenbarsche

Zitronenhai
Zitronenhai

Fleckendelfin
Fleckendelfin

Anemonenfisch
Anemonenfisch

Kronenqualle
Kronenqualle

Stachel-Anemonenfisch
Stachel-Anemonenfisch

Kalifornischer Seelöwe
Kalifornischer Seelöwe

Fressender Walhai
Fressender Walhai

Mantarochen und Taucher
Mantarochen und Taucher

Prachtsternschnecken
Prachtsternschnecken