Biene auf Distel

Biene auf Distel
Beschreibung: Honigbiene (Apis mellifera) Dieses Foto wurde ebenfalls mit dem Super-Makromodus der MD86826 aufgenommen. Ich habe die Kamera schrittweise näher und näher langsam an die Biene herangeführt. Ich dachte oft die Biene fliegt weg, aber es war noch früh am Morgen und etwas kühl. Sie brauchte wohl noch etwas Zeit um losfliegen zu können. Die habe ich genutzt um dieses Foto zu erstellen.
Aufnahmeort: Kierdorf, Erftstadt
Kamera: MD86826 (Medion AG)
Fotograf:  Jason Hann
Titz
http://www.selldon.de
jason@selldon.de
 Ich bin ein Fotograf, der sich auf Natur-, Landschafts- und Objektfotografie spezialisiert hat. Ich bin überzeugt, spektakuläre Fotos kann man überall machen - auch hier in Deutschland. Woran die meisten Menschen vorbei gehen, bleibe ich stehen und richte meine Kamera darauf und halte die Schönheit der Natur fest. Das kann eine Raupe oder sogar ein Pilz sein.
Ich habe Pflanzen- und Umweltbiologie studiert und habe mich im Bereich der Entomologie spezialisiert. Daher kenne ich viele Insekten, insbesondere Schmetterlinge und Käfer.
Mehr Fotos gibt es auf www.selldon.de


Private kostenfreie Nutzung bei Nennung der Quelle und des Fotografen gestattet


|| zurück...

Weitere Bilder von Jason Hann:



Jakobsbär Raupe in der Abendsonne
Jakobsbär Raupe in der Abendsonne

Schwalbenschwanz im windigen Lavendel
Schwalbenschwanz im windigen Lavendel

Schwalbenschwanz auf Bougainvillea 1
Schwalbenschwanz auf Bougainvillea 1

Schwalbenschwanz auf Bougainvillea 2
Schwalbenschwanz auf Bougainvillea 2

Biene im Anflug
Biene im Anflug

Grüne Flussjungfer auf einem Stein
Grüne Flussjungfer auf einem Stein

Waldbrettspiel
Waldbrettspiel

Admiral auf Bougainvillea
Admiral auf Bougainvillea

Streifenwanzen
Streifenwanzen

Weinbergschnecke
Weinbergschnecke

Siebenpunkt Marienkäfer auf einem grünen Blatt
Siebenpunkt Marienkäfer auf einem grünen Blatt

Zitronenfalter auf einer Distel
Zitronenfalter auf einer Distel

Admiral auf einer Stechpalme
Admiral auf einer Stechpalme

Distelfalter auf einer Distel
Distelfalter auf einer Distel

Huch wer bist den du?
Huch wer bist den du?