*seltener Gast*

*seltener Gast*
Beschreibung: Während dem letzten Schwedenurlaub aufgenommen. Ab und zu hat sich ein Kleiber in die Scharen von Spatzen geschlichen, die uns jeden Morgen beim Frühstück überfallen haben. Aber diese Kleiber sind wesentlich schwerer abzulichten, als die frechen Spatzen :)
Aufnahmeort: Campingplatz - irgendwo in Schweden
Kamera: Nikon D50
Fotografin:  Eva Schwingenschlögl
 Hallo, ich bin Eva!

Ich bin besonders gerne mit der Kamera in der Natur unterwegs - meine große Leidenschaft ist die Tierfotografie.

Über Natur&Kosmos bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und werde jetzt einfach mal schauen, was hier so los ist :)




|| zurück...

Weitere Bilder von Eva Schwingenschlögl:



*Froschgesang*
*Froschgesang*

*kalt*
*kalt*

*frech*
*frech*

*nächtliches Schauspiel*
*nächtliches Schauspiel*

*früh am Morgen*
*früh am Morgen*

*wenn der Tag erwacht*
*wenn der Tag erwacht*

*splash*
*splash*

gefährlich?!
gefährlich?!

*splash*
*splash*