Mandarinente (Aix galericulata)

Mandarinente (Aix galericulata)
Beschreibung: ist eine ursprünglich in Ostasien beheimatete Vogelart aus der Familie der Entenvögel (Anatidae).
Aufnahmeort: 09224 Grüna
Kamera: Canon EOS 40D mit Sigma 70-200 mm 1:2,8 APO
Fotograf:  Erwin Martin
Grüna
http://www.photo/martin.de
photo.erwinmartin@googlemail.com
 Ich wurde 1964 in Prenzlau geboren. Als Autodidakt, begann ich 1995 meine Laufbahn in der Fotografie. Ich lebe als freier Fotograf mit meiner Familie in dem schönen Ort Grüna nahe der Stadt Chemnitz.
Ständig bin ich bestrebt, mich fotografisch weiter zu entwickeln und Neuem gegenüber immer offen. Gerade als Fotograf muss man Trends erkennen, sich und seine fotografische Arbeit darauf einstellen, neue Techniken und Sichtweisen aktualisieren oder ggf. erlernen. Dadurch entdecke und erkenne ich mich sozusagen selbst auch jedes mal ein Stück weiter.


Private kostenfreie Nutzung bei Nennung der Quelle und des Fotografen gestattet


|| zurück...

Weitere Bilder von Erwin Martin: