Gartenbaumläufer

Gartenbaumläufer
Beschreibung: der Gartenbaumläufer ist ein kleine Singvogel mit einer Körperlänge von ca. 12,5 cm und einem Gewicht von ca. 9g. Von seinem Vetter,dem Waldbaumläufer ist er fast nur am Gesang zu unterscheiden.
Aufnahmeort: Münsterland Garten
Kamera: Canon EOS 450D, Tokina 4/300mm, 1/160 sek. Bl. 5,6, ISO 400
Fotograf:  Walter Weigelt
http://www.naturfotografie-weigelt.de
 ich fotografiere seit meinem 14.Lebensjahr vorwiegend Naturaufnahmen. Dabei interessieren mich neben dem Makrobereich auch Motive unserer heimischen Wildtiere und Vögel.
Seit 2005 fotografiere ich nur noch Digital mit Kameras und Objektiven von Canon.




|| zurück...

Weitere Bilder von Walter Weigelt:



Hungrig
Hungrig

Feldsperlinge
Feldsperlinge

Wintergast
Wintergast

Kernbeisser
Kernbeisser

Einohrhase
Einohrhase

Rehbock im Frühjahr
Rehbock im Frühjahr